KONTAKT

KONTAKT


Rufen Sie an oder schreiben Sie ein Email.
Ihre Anfrage wird rasch beantworten.

Harry Rummel ist INANADUR RECORDS


Harry zerklopfte mit bereits 4 Jahren sämtliche Küchengeräte seiner Mutter, bis sein Vater ihm mit 5 Jahren ein Schlagzeug kaufte. Seine Laufbahn als Schlagzeuger begann er mit 7 Jahren. Zahlreiche Auftritte mit sämtlichen Blaskapellen folgten. Mit dem Einstieg als Schlagzeuger und Bassist bei seiner ersten Band entdeckte er mit 16 Jahren die Leidenschaft zur Tanzmusik. Danach folgte der Grundwehrdienst bei der Militärmusik Steiermark, wo er auch als Solist tätig war. Nach dem Grundwehrdienst wechselte er in das internationale Profilager wo er einige Jahre durch Europa tourte. Seit dem Jahre 2000 ist er als Bandleader, Keyboarder, Gitarrist, Akkordeonist, Arrangeur, Komponist bei seiner eigenen Band „Freezeup“ das Mädchen für alles. 2007 erreichte er mit einem Projekt bestehend aus Freezeup und einer zweiten Band beim Grand Prix der Volksmusik den sensationellen 2. Platz bei der österreichischen Vorausscheidung in das große Finale. Den Schritt in die Selbständigkeit wagte er erfolgreich 2006 als Tontechniker & Studiobesitzer. Seitdem durften sich Künstler wie Andreas Gabalier, Julian le Play, Rainhard Fendrich, Claudia Jung, Rosanna Rocci, G.G. Anderson, Iron Butterfly, Nazareth, Joe Zawinul, Smokie, Opernfestspiele, div. Festivals, Hermes House Band, Junge Paldauer, Die Mayrhofner, Ursprung Buam, Zellberg Buam, Tiroler Echo, Alpenoberkrainer, Innsbrucker Böhmische, div. Blaskapellen, um nur einige zu nennen, auf seine Dienste verlassen.